Patti und Marijan im Fernsehen.

Sängerin Patti und Keyboarder Marijan waren diese Woche wieder in Sachen TV Aufnahmen unterwegs. Für die legendäre SWR Sendung "Fröhlicher Alltag" waren die beiden als Begleitmusiker gebucht. In der Stadthalle Hausach setzten sich Marijan an der Gitarre und Patti am Keyboard gekonnt in Szene. Dies ist nicht zum ersten Male, dass Mitglieder der Tom Robin Band in Fernsehsendungen auftreten. Seit Jahren sind Steven, Hans, Herbert, Manfred, Max, Marijan oder nun auch Patti in der ARD, dem ZDF oder auch im Privat TV in loser Folge zu sehen. Vor kurzem spielte Steven in der ARD Sendung "Immer wieder Sonntags" bei diversen Auftritten seine goldene Trompete. Tom Robin selbst präsentiert meist seine eigenen Titel.

Dieser "Fröhliche Alltag" Auftritt wird am 05.09.2008 im SWR 3 Fernsehen um 20.15 h ausgestrahlt.

patti   marijan

 

> zurück zur Übersicht