Happy new Year !!!

Von Flensburg bis Garmisch, von Straßburg bis Frankfurt/Oder wünschen wir allen Freunden und Bekannten viel Gesundheit, Glück und Liebe im Jahr 2010. Wir hoffen, dass alle die nicht bei uns in Freudenstadt waren, gut ins neue Jahr gekommen sind. In Freudenstadt hat es super geklappt :--)). Nur glückliche Gäste, tolle Tanzpaare und ein vielseitiges Showprogramm von "Dinner for one" bis zur akrobatischen Höchstleistungen der Künstler aus aller Welt. Ein Feuerwerk guter Unterhaltung - so soll es sein.

Der Schwärzwälder Bote schreibt:
"... Mit seiner Mitternachts-Solo-Show riss Entertainer Tom Robin die Ballgäste mit. Er entführte die Freudenstädter nach Amerika. »The Tiger« Tom Jones ließ grüßen. Meisterhaft interpretierte der stimmgewaltige Badener »New York« von Frank Sinatra und sein Lieblingslied »O sole mio«. Tom Robin und Band zauberten heiße Samba-Rhythmen in den Saal und boten erstklassige Tanzmusik bis zu »Let’s Twist Again«. Band-Sängerin Patricia rockte mit »Simply The Best« frei nach Tina Turner und legte ihr ganzes musikalisches Feingefühl in »What A Feeling«."

Am 06.01.2010 spielen wir wieder den legendären Dreikönigsball in Oberkirch zugunsten der Krebsklinik in Freiburg. Dieser Ball wird seit Jahren von Werner Kimmig, TV Produzent und seinen Freunden organisiert und wird wieder einmal ein voller Erfolg sein. Hier dient man einer guten Sache, hier wird Nächstenliebe eins zu eins umgesetzt. Für solche Aktionen kann man Werner & Co. nur dankbar sein. Viele bekannte Gesichter aus der Showszene, aus der Wirtschaft- und Geschäftswelt sowie der Politik werden präsent sein. Das Haus ist jedes Mal ausverkauft.

Soweit für heute - schöne Tage und auch schöne Nächte...

Eure Tom Robin Band

> zurück zur Übersicht