Suedwind

 

 

Super Erfolg beim SWR "Fröhlicher Alltag"

Am Freitag, 20.03.2009 stellte die Gruppe Südwind 69 ihren Titel "Neuer Anfang" in der Kult Sendung des SWR "Fröhlicher Alltag" vor. Das gesamte TV Team, Kollegen wie z.B. Bernhard Brink, Tony Marshall und ganz wichtig, dass Publikum in der Halle waren begeistert von der professionellen Präsentation des Ohrwurms. Tony Marshall wähnte den Titel bereits in den deutschen Schlager Charts. Bernhard Brink gratulierte Tom, Manuela, Rolf und Tina zur gelungenen TV Premiere. "Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns in einem Fernsehstudio getroffen haben" so sein Fazit.

Noch lange nach der Sendung gaben die Vier Autogramme und stellten sich gerne den Fotojägern zur Verfügung. So kann es weitergehen.....

Siehe auch: www.suedwind69.de

 

> zurück zur Übersicht