Sretan Rodendan Marijan !!!

Am 19.06. hat unser Keyboarder und Sänger Marijan Geburtstag. Seit ca 15 Jahren ist er unser "Master of Sound & Keyboard" in der Tom Robin Band. Von Anfang an hat er die Band mit seinem Fachwissen musikalisch verstärkt und soundtechnisch "auf Vordermann" gebracht. Mit seinem Organisationstalent war die Zeit des Durcheinander in den Kabel- und Stative Kisten beendet. Auch war es ab sofort verboten, den Sound Mixer durch den Regen von der Bühne zum Bandbus zu tragen. Das Equipment wurde strategisch im Hänger verstaut und auf Anhieb konnten längst verschwundene DI Boxen oder Hallgeräte wieder gefunden werden :--))

Tom Robin

Sein Fachwissen hat Marijan auch längst im MTG Studio eingebracht und zwischenzeitlich für namhafte Künstler und TV Anstalten Produktionen jeglicher Art für den bundesweiten Einsatz erstellt.

Wir wünschen Marijan und seinen Lieben alles Gute, weiterhin viel Spaß mit der Musik und freuen uns auf die nächsten 15 Jahre im Kreise der Tom Robin Band.

Sretan Rodendan Marijan !!!

> zurück zur Übersicht