Es musste ja so kommen...

Tom Robin

Nachdem Toms CD "Wilde Kirschen um Mitternacht - Remix 2012" nun auch international eingesetzt wird, ist er aktuell auf dem Titelblatt des Musik Marktes Ausgabe 21/12:

Toms musikalische Laufbahn dauert wirklich schon lange an. Vom Wunderknaben am Akkordeon über Dance- und Begleitbands, vielen Kreuzfahrten auf Luxuslinern, heuerte Tom Robin in 2012 bei DA Music an. Mit seiner ersten CD Veröffentlichung hat er bundesweite Funkeinsätze, seit neustem wird er auch im benachbarten Ausland gespielt. Tom: "Es gibt noch Platz nach oben und aktuell ist viel zu tun. Bundesweite Gigs, sowie parallel ein Dauer Engagement im Royal Palace. Zusätzlich einige Funk- und TV Termine, so ist die Welt in Ordnung". Wenn ein ganz großer Hit an seine Tür klopft wird er nicht nein sagen. "Dazu bin ich jederzeit bereit. Ich habe das Musikgeschäft von der Pike auf gelernt und bin seit Jahren auf allen Bühnen zu Hause. Ich könnte gut damit umgehen und darauf aufbauen". Derzeit sind Überlegungen hinsichtlich einer bunten "Let's dance & Magic Showtime" Tour in 2013 quer durch die Republik im Gange. Tom: "Musik & Magic ist ein gutes Thema für Ohr und Auge".

In den letzten Jahren war Tom als Solist oder auch mit seiner Künstler Begleit Band in vielen TV Shows zu sehen. Darunter legendäre Sendungen wie: ZDF Fernsehgarten, ARD Glückspirale, SWR Schlagerparade, ZDF Hitparade, SWR fröhlicher Alltag, SWR fröhlicher Weinberg, ZDF Sportler des Jahres, ARD Verstehen Sie Spaß, viele Tony Marshall Shows und auch die gute alte Tele Illustrierte. "Eigentlich jede Sendung außer Wetten dass" so der vielseitige Sänger, welcher in seiner Show ein musikalisches Repertoire in sechs Sprachen präsentiert.

> zurück zur Übersicht