Liebe Fans, Freunde und Partner,

viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2007 wünschen Euch Tom Robin, seine Band und das gesamte MTG-Team. Dieser Kalender soll Euch wie gewohnt durch das neue Jahr begleiten.

Nach einigen Auftritten in der Region wird Tom Robin Mitte Januar bis Mitte Februar auf der "MS Astor" als Sänger bei einer Gala-Kreuzfahrt in die Südsee teilnehmen. Wenn er zurück ist, starten wir direkt in die "fünfte Jahreszeit“.

Die Auftrittstermine und Orte könnt Ihr unter Termine nachlesen. Wir freuen uns alle darauf und versprechen Euch, auch dieses Jahr wieder Vollgas zu geben!

Herzliche Grüße an Euch und Eure Familien,

Tom Robin & Band sowie das MTG-Team

P.S.: Unser Freund Rüdiger Geismar ist auf eigenen Wunsch aus dem MTG-Label ausgeschieden. Sein Nachfolger ab 2007 ist Manfred Läufer, Bankkaufmann und Saxophonist der Tom Robin-Band.

> zurück zur Übersicht