Hi Friends, Nach der Ü30 Fete am 19.1. in Weingarten/Karlsruhe und der Tanzgala am 20.1.07 im Kurhaus Sasbachwalden mit Baden Media gehe ich auf Reise. Wie bekannt, fliege ich am 28.01. ab Frankfurt/Main über Paris nach Papeete/Tahiti und steige der MS Astor als Sänger und Entertainer bei. Ich freue mich echt auf die Kreuzfahrt in die Südsee. Wir fahren von Papeete nach Paopao/Moorea, weiter nach Uturoa/Raiatea. Danach haben wir einen Seetag. An diesem Abend findet meine Soloshow statt. Da ich die Musiker des Bordorchesters bereits kenne, wird es wieder eine tolle Show werden. Ich habe Songs u.a. von Sinatra, Tom Jones, Elvis jedoch auch deutschsprachige Evergreens von Udo Jürgens, Peter Alexander und Italo Hits in meinen Koffer eingepackt. Auch eigene Songs wie "Mit Dir reden" oder "Wilde Kirschen um Mitternacht" baue ich seit Jahren erfolgreich in meine Show ein.

Am 05.02. überqueren wir die Datumsgrenze. Über Neiafu/Tonga, Suva/Fiji, Port Vila/Vanuatu legen wir dann in Noumea/Neukaledonien an. Wir sehen auf dieser Reise wieder viele Paradiese. Türkisfarbenes Wasser lädt zum Baden ein. Wenn wir Glück haben, treffen wir noch auf einige Spuren der legendären "Bounty". Doch eine Meuterei wird es sicherlich nicht geben :--))

Während die MS Astor Kurs auf Sydney/Australien nimmt, fliege ich von Neukaledonien zurück nach Deutschland, damit ich rechtzeitig mit Euch beim grandiosen Hexenball in der Baden Arena Offenburg an den Start gehen kann.

Soweit für heute, in meinem Herzen nehme ich Euch alle mit auf diese Reise. Liebe Grüße; Euer Tom

> zurück zur Übersicht