Patti - happy Birthday !!!

Tom Robin

Unsere Sängerin Patti hat Geburtstag - wir wünschen Ihr alles Gute und Liebe. Bereits in jungen Jahren trat Patricia bei vielen örtlichen Veranstaltungen auf. Mit viel Erfolg als Frontsängerin bei verschiedenen Bands machte sich die Logopädin einen guten Namen. Als Patti den Duffy Song "Mercy" präsentierte, wurde sie sofort von der Tom Robin Band auf die Bühne verpflichtet. Nun stehen schon viele Auftritte, auch beim Rundfunk und TV zu Buche. Wenn Patti nicht mit Tom Robin auf Tour ist, singt sie mit viel Freude auch als Gastsängerin bei diversen Jazzbands.

Mit Sicherheit wird man künftig von Patti noch viel hören. Seien es Studio- oder Live Auftritte, mit ihrer tollen Stimme, mit ihrem Charme und ihrem strahlenden Lachen singt sie sich sofort in die Herzen der Zuhörer.

> zurück zur Übersicht