Stepptänzer bieten rasante Show

Quelle: Schwarzwälder Bote, Petra Haubold, vom 24.10.2011
Tom Robin

Freudenstadt - Der Blumenball der Stadtwerke war einmal mehr ein glanzvoller Abend mit rund 250 Gästen, die zu Live-Musik tanzten, sich von den Stepptänzern des TC Ludwigsburg unterhalten ließen und eine abwechslungsreiche Ballnacht im Freudenstädter Kurhaus genossen.Auf dem Parkett vertreten waren auch Gäste aus Oftersheim bei Schwetzingen, die schon das dritte Mal wegen "der äußerst angenehmen Atmosphäre" und der guten Musik nach Freudenstadt zum Blumenball kamen: "Der Ball gefällt uns so gut, denn auch das Ambiente im wundervoll geschmückten Saal zieht uns immer wieder nach Freudenstadt", erzählten die beiden Hobby-Tänzer Silvia und Manfred Rothen, die an dem Abend musikalisch bestens auf ihre Kosten kamen. Denn die Musik des international bekannten Musikers Tom Robin mit seiner Band war variantenreich und unterhielt in verschiedenen Stilrichtungen: Ob Boogie Woogie und Mambo, oder Walzer, Tango, Cha-Cha-Cha, Jive und Rock ’n’ Roll – die versierten Musiker mit den beiden Sängerinnen Patricia und Manuela sorgten bis in die frühen Morgenstunden hinein für eine immer volle Tanzfläche.

> Bericht weiterlesen...

> zurück zur Übersicht