Happy Birthday!!! Steven - der Gipfelstürmer

Tom Robin

Heute, am 13.11. feiert Steven - unser Trompeter den 31. Geburtstag. Immer gut gelaunt, immer mit den neusten Musiker Witzen ausgestattet, belebt er mit seiner goldene Trompete die Tom Robin Band. Seit über 10 Jahren ist Steven ein wichtiges Mitglied der Band. Mit seiner professionellen Ausbildung, welche er u.a. bei Georg Weyrer's Top C und während seiner Bundeswehrzeit auch bei dem damaligen Solotrompeter von James Last, Bob Lanese erhielt, glänzt er bei den Auftritten und begeistert unsere Stargäste und auch stets das Publikum.

Mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art ist er auch im Freundeskreis von Startrompeter Walter Scholz. Bei vielen TV Auftritten hat er als Sideman bei Udo Jürgens, Tony Marshall und vielen anderen Stars mitgewirkt. Auch bei "Immer wieder Sonntags" spielte er eine Gastrolle. Mit Tom Robin war er bereits auf Kreuzfahrt und trat als "Star Trompeter" in Toms Show auf.

Steven - wir lieben Dich, bleibe wie Du bist und halte uns im Bandbus oder bei den Auftritten mit Deinem Iphon immer auf dem Laufenden bezüglich der Fussball Bundesliga Ergebnisse, besonders über die Deines Lieblingsclubs SC Freiburg.

Deine Tom Robin Band

> zurück zur Übersicht