Ja der Hans - der kann's !!!

Tom Robin

Immer am Drücker und immer mittendrin als ruhender Pol auf der Showbühne, das ist unser Hans. Heute, am 13.12. hat er Geburtstag. Er ist so knapp über fünfzig geworden :--)). Mit seiner großen Bühnenerfahrung, seiner Musikalität und positiven Ausstrahlung ist er seit der Gründerzeit ein lieber Freund und auch wichtiger Musiker in der Band. Er hat eine tolle Solostimme und brilliert an der Bassgitarre. Bei Auftritten fern der Heimat ist er meist der Navigator und fährt den Bandbus mit sicherer Hand durch die Lande. Für die Band ist er auch als Mensch ein Vorbild mit viel Kämpferherz. Besonders in den letzten Jahren hat er dies stetig bewiesen. Ein Hans Roth gibt nie auf!!!

Lieber Hans, wir freuen uns Dich als Freund zu haben und wünschen dem kompletten "Katzensteg" alles Liebe und Gute.

> zurück zur Übersicht