Das Leben ist schön!!!

"Heute habe ich Geburtstag, und nichts bringt mich aus der Ruhe"

Tom Robin

Über Tom etwas zu schreiben ist nicht so einfach. Alles ist schon gesagt, geschrieben, veröffentlicht und doch gibt es wieder News. Aktuell ist es seine neue Maxi CD.
Mit dem Remix seines Erfolgtitels "Wilde Kirschen um Mitternacht" hat sich Tom selbst ein Geburtstagsgeschenk beschert. In 2010 wird die Maxi bundesweit veröffentlicht. TV Termine und Live Auftritte sind bereits gebucht. Tom und seine Band stehen bereits in den Startlöchern.

Lieber Tom, zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und Liebe, viel Gesundheit und Glück, auch für Deine Familie. Bleibe wie Du bist, denke weiterhin positiv und verbreite allseits gute Laune. Wir freuen uns immer wieder, mit Dir auf der Bühne (und danach auch mal an der Theke) zu stehen.

Denke daran, in 2010 greifen wir wieder gemeinsam an :--))

In diesem Sinne...
Deine Freunde von der Band

ps: unseren Freunden und Bekannten wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund - wir sehen uns...

> zurück zur Übersicht