Hallo Freunde,

vielen Dank für die vielen Weihnachtsgrüße.

Nun steht der Jahreswechsel vor der Tür und wir freuen uns auf die große Silvestergala im schönen Kurhaus in Freudenstadt. Der Countdown läuft - die Plätze sind reserviert, der Champagner ist bereits kaltgestellt.

Wie schon im letzten Jahr werden wir vom ersten Takt an eine volle Tanzfläche haben. Ein Querschnitt durch alle Musikrichtungen wird die Tanzpaare erfreuen, denn besonders in Freudenstadt sind die Könner auf dem Parkett. Ein bezaubernder Abend mit Show und Überraschungen wird Sie ins neue Jahr begleiten.

Tom Robin

Rechtzeitig zum Jahreswechsel präsentieren wir auch unsere neue Autogrammkarte "Tom Robin Band - Music around the World".

Wir wünschen allen Freunden einen guten Rutsch und freuen uns gemeinsam auf das Jahr 2010.

Eure Tom Robin Band

> zurück zur Übersicht