Die Nacht der Nächte

MTG-News 03 / 2004

Hi Freunde,
Am Sa. den 27.03. findet wieder die grandiose Ü 30 Party zusammen mit den DJ's Frank & Claudio von Baden Media statt. Tom Robin und Band mit Topsängerin Elli freuen sich auf dieses erste gemeinsame Event in 77723 Gengenbach. Non stop Party und gute Laune sind angesagt. Live Music, Videos, Gags und Überraschungen wie bei all den anderen Partys garantieren einen Superabend. Viele Tom Robin Fans haben sich bereits angekündigt. Wir freuen uns echt über Euer kommen. Tom wird noch einige seiner begehrten Fotokalender 2004 austeilen. Sichert Euch rechtzeitig die Eintrittskarten.

Suuuper !!! Die Nacht der Nächte in Offenburg

Der traditionelle Hexenball der Offenburger Hexenzunft war auch dieses Jahr unübertroffen. Von 20 h bis 05 h non stop Music mit Tom Robin & Band und Baden Media mit den Dj's Frank und Claudio. Im Foyer spielten die Torinos bis zum Kehraus. Gäste aus der gestammten Republik sowie auch aus der Schweiz und aus Frankreich waren zu diesem alljährlichen Highlight erschienen.

Tom Robin sowie Sängerin Elli glänzten an vorderster Front und verwandelten die Oberrheinhalle mit Hits aus drei Jahrzehnten zu einem großen Partytempel.
Viele Promis mischten sich unter die Gäste und tanzten ausgelassen bis in die Morgenstunden. Unter dem Motto "Auf jedem Fall - zum Hexenball" wurden sofort die Weichen für 2005 gestellt.

Wir danken Euch für das zahlreiche Erscheinen und wünschen allen ein gute Zeit.

Tom Robin, Elli & Band

p.s. Das nächste große Event findet zusammen mit der Symphonie - Schule Ilona Jägle am 20.03.04 in der neuen Festhalle in 77743 Neuried Ichenheim statt.
Sichert Euch bitte rechtzeitig die Karten. Anfragen hierzu auch unter 07807 - 510 .

> zurück zur Übersicht