Tom in Australien

MTG-News 05 / 2001

32Grad, Oberkörper frei, Sonne Wind und Meer. Viele Grüße an die Daheimgebliebenen. So der Anruf am 9.3.2001 von Tom aus Australien in sein Büro. Nach 20 Stunden Flug ab Frankfurt erreichte er seinen schwimmenden "Arbeitsplatz" die MS Astor. Die Route der Kreuzfahrt geht von Melbourne über Albany zu den Rodrigues Island nach Südafrika in verschiedene Hafenstädte. Mit neuen und bewährten Songs im Koffer wird Tom im Showpalast die Gäste begeistern. Entertainment, Animation & Showtime pur sind angesagt. Hier zählt der Moment, hier ist alles live auf der Bühne.

Tom Robin zählt zu den Besten seines Faches. Er hat seinen Job von der Picke auf gelernt. Unzählige Re-Engagements zeugen vom Können des sympathischen Sängers. Nach der Rückkehr wird Tom seine neue CD "König der Nacht" auf einer bundesweiten Funktour vorstellen.

> zurück zur Übersicht