Neue CD "Das kannst Du mir nicht verbieten"

Im Fernsehen am 02.09.2005 beim "fröhlichen Weinberg"

MTG-News 06 / 2005

Eine der schönsten Coverversionen des Jahres. Tom Robin präsentiert den Mega Hit aus den Sechzigern im aktuellen Discofox Rhythmus "Das kannst Du mir nicht verbieten" war 1964 ein Schlager des Jahres. Der Titel war insgesamt 22 Wochen in den Top Ten und wurde auch mehrfach vergoldet. Groovige Dance Sounds sowie eine tolle Interpretation von Tom sind wieder Garant für volle Tanzflächen.

Seit Jahren ist Weltenbummler Tom ein Botschafter in Sachen Musik. Ob internationale Folklore oder Welthits großer Kollegen - Tom ist mit seinem Showprogramm permanent erfolgreich unterwegs. Doch mit diesem Titel möchte Tom endlich auch in die deutschen Charts einziehen. Bereits am 02. 09. 2005 stellt Tom seinen neuen Titel in der Fernsehsendung "Fröhlicher Weinberg" vor. In dieser beliebten SWR Sendung singt Tom noch zwei weitere Titel absolut live. Danach geht es auf bundesweite Promotour.

Tom, Deine Fans drücken Dir die Daumen!

> zurück zur Übersicht