On Air am 12.2.06 beim SWR 4 in Stuttgart

Am Sonntag den 12.2.2006 zwischen 18.00 - 20.00 Uhr ist Tom als Gast in der Radiosendung "Musik aus dem Land" als Interviewpartner von Moderator Romain Fehlen. Tom erzählt aus seinem Leben als Sänger, von seinen Auftritten , seiner neuen CD , von Kreuzfahrten und anderen Dingen. Natürlich werden einige Songs , auch sein neuer Titel Das kannst Du mir nicht verbieten gespielt. Ein Muss für seine Fans !!!


Toms Sendetour geht weiter...

Am 17.02.2006 um 15.oo Uhr sitzt Tom bei Eberhard Schilling vom Saarländischen Rundfunk Saarbrücken im Studio und stellt seine neue Maxi CD Das kannst Du mir nicht verbieten vor. Nach den SWR Interview in Stuttgart am 12.2.06 trifft Tom nun viele Freunde im Saarland. Seine bisherigen Titel wurden stets im SR gespielt. Durch viele Live Auftritte hat sich Tom eine echten Fankreis im Saarland "ersungen". Der Titel Das kannst Du mir nicht verbieten ist seit Mitte Januar in der Rotation des SR. Direkt im Anschluss fährt Tom zu einem Besuch nach Belgien. Wir berichten....

 

> zurück zur Übersicht