"Tanzen durch die ganze Nacht" in den Charts

MTG-News 08 / 2002

Beim SFB Berlin ist Tom mit seinem Titel Tanzen durch die ganze Nacht überraschend in den Charts aufgetaucht.
Überraschend??? - Na ja, es war ja voraussehbar, dass Tom mit seinen Songs nicht länger unbeachtet bleibt. Viele Funk- und auch TV Einsätze, sowie permanente Live Auftritte in der gesamten Republik bestätigen seinen richtigen Weg. Mit Bellaphon Records und seinem MTG Team werden Tom und auch seine Band künftig für Action sorgen.

Die Schlagerparade des SFB Berlin ist Sonntags ab 20.15 h zu hören. Dies ist auch im Internet möglich unter www.berlin888.de. Die Wertung der Titel erfolgt ebenfalls in dieser Homepage von freitags bis mittwochs 12.00 h. Durch das Anklicken "Der Sound" und danach links die Abt. "Schlagerparade" erreicht man den Tippzettel. Der Tipper kann auch einige Preise gewinnen.

Sind wir doch mal alle gespannt, wie lange sich Tom in den Charts halten wird. Mit Eurer Hilfe bestimmt in den oberen Rängen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Bis demnächst....im TR Club

Euer Tom Robin

> zurück zur Übersicht