TV und Auftritt mit den Rattles (leg. Starclub Band aus HH)

MTG-News 21 / 2002

Nach div. TV Auftritten und steigenden Funkeinsätzen steht Tom Robin bereits wieder auf dem Sprung in die Charts beim SFB - Berlin 88,8. In dieser Schlagerparade aus der Hauptstadt Berlin war vor ca. 2 Monaten bereits Toms "Tanzen durch die ganze Nacht" bestens platziert. Hey Fans aus Berlin, hier ist höchste Zeit für einen Besuch in der Metropole.
Zuvor finden am 20. + 21.11.02 die Aufzeichnungen für den Fröhlichen Alltag in Kandel/Pfalz statt. Von dort geht's zusammen mit der Band direkt an die Ostsee zu einer Galaveranstaltung.



Wer den SWR TV Beitrag über Tom Robin & Rock´n Roll Shakers im Fernsehen verpasst hat, oder nicht dabei sein konnte bei dem Legends of Pop Event in Kehl am 02.11.02 kann sich ein paar schöne Fotos im Internet bei www.swr.de 1.Programm oder auch in unserer HP anschauen.

p.s. Dienstags spielen wir immer auf der "weltbekannten" Küchen Party im Dollenberg Hotel in Bad Peterstal - Griesbach. Tischreservierung unter 07806 / 780 ist erwünscht.



Macht's gut - wir sehen uns

Euer Tom Robin
 

> zurück zur Übersicht