Silvester, Sport Gala und Tony

MTG-News 01 / 2003

Hallo Freunde,

das neue Jahr hat für uns ja gut angefangen. Wir spielten an Silvester bei einem Riesenevent einer sehr bekannten Brauerei. Tolles Publikum, klasse Veranstaltung und es war auch viel zu trinken da :--))).

Am 4.Jan. spielen wir in Oberkirch bei einer Gala zu Gunsten krebskranker Kinder. Diese bereits legendäre Veranstaltung wird u.a. von Werner Kimmig, TV Produzent organisiert und unterstützt. Die Gala ist bereits seit Wochen total ausverkauft.

Auch 2003 spielen wir jeden Dienstag die bekannte Küchenparty im Dollenberg Hotel Bad Griesbach. Wir empfehlen auch hier Tischreservierung unter 07806 - 780.

In ACHERN steigt am 25.1.2003 eine Super Sportgala zusammen mit Baden Media. Im Wechsel mit der Kultdisco Frank und Claudio spielt Tom Robin & Band ab 20 h bis in den frühen Morgen. Tanz, Spaß und Überraschungen sind angesagt. Bitte Karten rechtzeitig an den üblichen Vorverkaufsstellen besorgen.

Ende Jan. sind noch TV Aufzeichnungen im Europa Park Rust angesagt. Zum 65.Geburtstag von Tony Marshall wird eine TV Sendung produziert. Da wir seit langer Zeit mit Tony u.a. auf den Bühnen der Welt zusammenarbeiten, werden wir als "Wegbegleiter" mitwirken. Sicherlich kann Tom seine "wilden Kirschen um Mitternacht" präsentieren.

Soweit für heute - nochmals viel Gesundheit im neuen Jahr

Euer Tom & seine Band

> zurück zur Übersicht