MS Astoria - Mauritius

MTG-News 03 / 2003

Hallo Freunde,
vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche bei unseren Auftritten. Es war jedes Mal eine super Partystimmung. Einige Veranstalter haben uns direkt wieder für nächstes Jahr gebucht. Wer nicht dabei war, hat leider etwas versäumt. Doch es gibt wieder neue Gelegenheiten zum Besuch.

Nach den tollen wundervollen Tagen (oder besser: Nächten) haben wir uns sofort wieder in neue Abenteuer gestürzt. Am 8.3. Super Party in Bernburg mit anschl. Nonstop Fahrt zum Frankfurter Flughafen um Tom Robin pünktlich in Terminal 2 zum Abflug nach Mauritius abzuliefern. Der ist auch gut angekommen und hat bereits an einer U-Boot Fahrt teilgenommen. Auf der MS Astoria tritt Tom als Sänger & Entertainer im großen Music-Salon auf. Er wird dabei von dem Bordorchester musikalisch begleitet. Sehr gerne hätte er seine eigene Band und einige Fans mitgenommen, doch dies war leider nicht möglich. Sicherlich wird der TR Club mal so was in dieser Richtung organisieren.

Clubleiterin Verena aus Offenburg ist wieder zurück vorm Urlaub und ist ab sofort unter Tel.Nr.0781-43111 oder 0170-3411135 erreichbar. Emailkontakt ist auch möglich: verena_bayer@gmx.de

Die nächste Mega Veranstaltung hier im Ortenaukreis findet am 17. Mai 2003 in der Stadthalle Haslach i.K. statt. Zusammen mit Baden Media Dj´s Frank & Claudio steigt die Ü-30 Fete. Überall wo die Jungs auftauchen gibt es volle ausverkaufte Hallen. Sichert Euch rechtzeitig Eure Karten. Weiteres entnehmt auch der Tagespresse oder schaut mal bei www.badenmedia.de rein.


Wir freuen uns jedenfalls auf Euch. See you...
Tom Robin & Band

p.s. Antwort auf Anfrage: Ja, wir haben noch von den schönen Tom Robin
Feuerzeugen. Bringen wir mit für Euch.

> zurück zur Übersicht