Ausverkaufte Ü 30 Party

MTG-News Spezial

Hi Freunde,
das war die geilste Ü-30 Fete, die Haslach i.K. erlebt hat. Volle Halle, tolle Stimmung, super Programm von Baden Media und der Tom Robin Band mit Top Sängerin Elli. Viele Gesichter aus den "guten alten Zeiten" waren da, Erlebnisse aus den 70 + 80iger wurden besprochen und manche ehemalige Bekanntschaft aufgefrischt. Tom Robin Fans aus Ulm/D und auch aus Berlin waren extra angereist. Gleich nach dem ersten Titel sprang der Funke über, Tom Robin und seine Band hatten das Publikum fest im Griff. Einige weibliche Fans stürmten bei Toms Titel "Sex Bomb" die Bühne und der Sänger konnte nur mit Hilfe von Marijan aus den Fängen einer hübschen Blondine befreit werden. Da kannste mal sehen... Als Stargast überzeugte Elli "the voice" mit zwei Auftritten.

Auch im Duett mit Tom Robin erlebte das Publikum einen musikalischen Hochgenuss. Frank Dickerhoff und Mr. Party Claudio zogen alle Register ihres Könnens und bannten mit den Hits aus 3 Jahrzehnten die Gäste auf die Tanzfläche. Auf der Bühnenleinwand wurden Videos von Abba, Smokie, Madonna u.a. gezeigt. Die meistgestellte Frage an diesem Abend war:" Wann und wo findet die nächste Ü-30 Fete statt?". Nachstehend die Antwort:

Termine für die Ü-30 Feten zusammen mit Tom Robin & Band:

26.06.2003 Renchen, open air Schwimmbad
25.10.2003 Appenweier, Schwarzwaldhalle
22.11.2003 Haslach i.K., Stadthalle

Soweit für heute...
Tom Robin & Band
 

> zurück zur Übersicht