Bandmitglieder als TV "Stars"???

MTG-News 04 / 2003

Hallo Freunde,
heute möchten wir mal eine Frage beantworten. Ja - richtig erkannt! Ab und zu sind Mitglieder der Tom Robin Band oder auch Tom Robin selbst bei versch. Musiksendungen im TV zu sehen. So waren zuletzt Keyboarder Marijan und Trompeter Steven in der ARD Hitparade mit den Geschwister Hofmann und mit Oswald Sattler zu sehen. Tom Robin hat bei Howard Carpendale, bei Roger Witthaker und auch bei Roland Kaiser in ARD oder ZDF erfolgreich im Chor mitgesungen. Herbert, der Gitarrist wirkte bei "Verstehen Sie Spaß" in der ARD zusammen mit Peter Oehler bei Karel Gotts Auftritt mit. Hinter den Kulissen dann Shake Hands mit Tom Jones, Phil Collins sowie auch mit Dieter Bohlen. Nachmittags beim Kaffee mit Uwe Ochsenknecht, Melanie C (ex Spice Girls) sowie Lisa Stansfield. Rudi Carell und Frank Elstner u.a. begrüßten uns bereits mittags.

Seit Jahren hat die komplette Band bereits mit Ricky King, Walter Scholz und natürlich mit Tony Marshall in vielen TV Sdg. vor der Kamera gestanden. Auch mit Roberto Blanco, Frank Zander, dem verstorbenen Rex Gildo, den Flippers, Nicki, Heintje, Costa Cordalis u.v.a. aus der Pop und Schlagerszene waren wir im Fernsehen zu sehen. Für uns Musiker ist das Handling hinter den TV - Kulissen, ob in der Maske, in der Gardarobe oder bei After Show Partys meist sehr interessant. Unvergessen in der TV Kantine am Tisch mit "Yesterday man" Chris Andrews, Middle of the road oder an der Bar mit Drafi Deutscher. Wolfgang Petry, Graham Boney und Ricky Shayne waren sehr nett und plauderten hinter der Bühne mit uns.

Soweit für heute, wir halten Euch auf dem Laufenden....

Tom Robin & Friends

> zurück zur Übersicht