Alles Gute und Liebe sowie viel Gesundheit für 2005 !!!

MTG-News  01/ 2005

Das war ein Jahresanfang nach Maß! Volles Haus, super Stimmung und tolle Musik im Ballsaal "la Scala" des Hotels Colosseo des Europa Parks in Rust. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten die Gästen zur Gala- und Partymusic von Tom Robin und seiner Band. Kurzweilige Shows sowie ein gelungener Auftritt des Entertainers Tony Marshall bereicherten das Event. Viele bekannte Gesichter aus dem Showbiz, aus der Politik und auch der Wirtschaft waren zu sehen. Das Feuerwerk um Mitternacht war ein weiteres Highlight für die Ballbesucher. Dieser Silvesterball hat bereits einen festen Platz im Jahreskalender der Höhepunkte.

Tom Robin beginnt am 07.01.2005 seine Kreuzfahrt auf der TS Maxim Gorkij. Von Frankfurt fliegt der Sänger mit einem Koffer voller Musik nach Rio de Janeiro/Brasilien. Von dort geht die Reise u.a. nach Buones Aires/Argentinien, danach über Montevideo/Uruguay nach Puerto Madryn in Patagonien. Die bekannten Falkland Inseln sowie das berüchtigte Kap Hoorn werden besucht. Puerto Montt/Chile sowie danach den Zielhafen Valparadiso in Chile erreicht das Kreuzfahrtschiff am 26.01.2005. Tom wird mit seiner Show wiederum die Gäste begeistern. Viele Emails, Briefe mit Fotos und Andenken werden nach jeder Kreuzfahrt an sein Management aus den weitesten Ecken Deutschlands oder auch Europas zugeschickt.

Kaum zurück wird Tom am 29.01.2005 mit seiner Band die närrische Saison in der Stadthalle 77716 Haslach beim trad. "Lumpenball" eröffnen. Über Jahrzehnte hinweg ist dies im Kinzigtal der Ball der Fasentsbälle. Für die Fans und alle närrischen Freunden ein Muss. Wir laden alle recht herzlich ein und freuen uns über Euer Kommen. Es wird wieder eine rauschende Partynacht mit viel Stimmung und "Schwoof".

Soweit für heute. Wir wünschen Euch nochmals ein gesundes neues Jahr 2005. Es wird ein gutes Jahr!

Euer Tom Robin & seine Band

> zurück zur Übersicht