Unser Trompeter Steven im TV Liebesglück!!!

Junggeselle Steven hatte seinen großen Auftritt in der Sendung "Immer wieder Sonntags" bei Stefan Mross. Unter dem Motto "Junggeselle sucht Traumfrau" stellte sich der Sonnyboy den vielen Mädels in Deutschland und dem benachbarten Ausland vor. Per SMS meldeten sich über 1000 (tausend !) Girls und Frauen, um mit Steven ein Date zu bekommen. Eine Woche später trafen viele "Bewerberinnen" im Europa Park Rust ein. Steven und die Mädchen plauderten jeweils bei einem Drink und am Ende der Sendung fiel Stevens Entscheidung auf Corinna aus Augsburg. Tom Robin und die Musiker beglückwünschten Steven zu seiner Wahl. Nun wünschen auch die Fans dem jungen Paar viel Glück in der Liebe. Wir berichten weiter :--)))

Und unser Bassist Hans als Fußball-Experte
... denn als einziges Mitglied der Band hat er mit seinem WM-Tip richtig gelegen ... leider ;-)

Soweit für heute, Tom Robin & Management

> zurück zur Übersicht