WM STADT
KAISERSLAUTERN
WAR   EIN   ERFOLG


Wir bei Euch mit dem SWR aus Mainz war ein toller Erfolg am Samstag nach dem Schweden Spiel. Leider hatten wir ausgerechnet in der 1. Halbzeit Soundcheck, so dass wir nur die 2. Hälfte des Spieles anschauen konnten. Alle Künstler und das gesamte SWR Team hatten sich bereits in der "Kantine" versammelt um die Tore von Poldi & Co. sehen zu können. Fußballkenner wie Bernd Clüver, Andy Borg, Judith + Mel, Gaby Albrecht sowie Moderatoren Legende Peter Jochen Degen waren anschließend auch auf der Bühne in Hochform und zauberten ihre Hits ins Publikum. Patrick Lindner kam direkt aus der Arena in München und war total begeistert vom Spiel der deutschen Mannschaft. Tom präsentierte mit seiner Band insgesamt 6 Titel, darunter Wilde Kirschen um Mitternacht sowie seinen aktuellen Song Das kannst Du mir nicht verbieten. Es war ein Superabend und auf der Rückfahrt fuhren wir direkt am Heimatort von Fritz Walter, Spielführer der 54er WM Elf vorbei. Fritz Walter war ein sehr freundlicher Mensch. Wir hatten ihn und Uwe Seeler vor einigen Jahren kennen gelernt. Damals ging er nachts, obwohl es in Strömen regnete, aus dem Hotel an seinen PKW um für uns einige Autogrammkarten zu holen. Nun tippen wir auf ein 3:2 gegen Argentinien. Ihr werdet sehen....
Soweit für heute, schöne Woche, schöne Spiele usw. - Tom Robin & Management

> zurück zur Übersicht